Stärke stärken

PARTNER

Partner
organisationen

Wir legen grossen Wert auf die Zusammenarbeit mit Institutionen, Verbänden, Kommissionen und Netzwerkpartnern. Wir suchen den permanenten, intensiven Austausch und sind daher stets auf dem neusten Stand. Wir fühlen den Puls und sind daher sowohl über Branchenänderungen als auch über gesetzliche Änderungen informiert. Simog Systembau AG steht nie still und lässt diese Dynamik auch stets in ihre Projekte einfliessen.

Wir nehmen die Verantwortung wahr.

Nachhaltigkeit

Wir von Simog Sys­tem­bau AG füh­len uns stark der Nach­hal­tig­keit ver­pflich­tet. Nach­hal­tig­keit be­deu­tet für uns als zer­ti­fi­zier­te Fach­fir­ma (ISO 9001 und 14001) aber nicht nur Um­welt­ver­träg­lich­keit, son­dern auch die sorg­sa­me Pfle­ge lang­fris­ti­ger Be­zie­hun­gen zu allen An­spruchs­grup­pen. Der Um­gang mit um­welt­freund­li­chen Ge­rät­schaf­ten und na­tür­li­chen Ma­te­ria­li­en sowie deren fach­ge­rech­te Ent­sor­gung ist für uns eine Selbst­ver­ständ­lich­keit. Wir ach­ten auch stets auf kür­zest­mög­li­che An­fahrts­we­ge und eine grösst­mög­li­che Trans­pa­renz in allen un­se­ren Tä­tig­kei­ten.